__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 558

Episode 0558

Mach's wie ein Rockstar

TV-Inhalt: Joleen wird von Chris abgewiesen, der ihr klarmacht, dass er nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt. Sie muss ihre Langeweile alleine bewältigen. Auf der Straße trifft sie ihre Partyfreunde, von denen sie sich überzeugen lässt, sie in die WG einzuladen. Doch dann nimmt der Tag eine dramatische Wendung.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Mach‘s wie ein Rockstar - So wirst du aus dem Hotel geworfen!

Kevin, Chantal und David werden aus dem Hotel geworfen, in das sie Valentin wegen der Renovierung der WG einquartiert hat.

Wie kannst du es den dreien gleich tun? Mach es wie ein Rockstar! So wirst auch du aus dem Hotel geworfen:

  • Laufe nackt durch die Gänge!
  • Belästige die Putzfrau!
  • Klaue die Handtücher!
  • Hör laut Musik!
  • Randale im Zimmer!
  • Pflaume den Hotelmanager an!
  • Hüpfe auf dem Bett herum!

Für Kevin führt der Rauswurf aus dem Hotel zu einem versöhnlichen Ende! Er kommt auf die Idee, dass sie doch alle bei Chantals Mutter unterkommen können. Dort haben die Jungs nur zwei Aufgaben: Finger weg von der kaputten Spüle und später den Hausmeister reinzulassen. Als die Jungs später alleine sind, wollen sie die Spüle selbst reparieren. Keine gute Idee.

Kevin schrottet das Gerät, die Bude stinkt gewaltig! Das Aufeinandertreffen mit dem Hausmeister endet ebenfalls in der Katastrophe. Doch dann die Überraschung: Chantals Mom ist froh, dass die Jungs den Hausmeister, der ihr seit einiger Zeit liebestoll nachstellt, verschreckt haben. Den unliebsamen Verehrer hat sie nun los - dank Kevin und David!

Ende gut, alles gut!

Ganze Folgen online sehen