__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 559

Episode 0559

Valentin, wie kannst du nur?!

TV-Inhalt: Jan muss Alex schweren Herzens versprechen, Schweinchen Pixi bis zum Abend wegzugeben. Die möglichen Interessenten stellen sich allerdings als ungeeignet heraus, weswegen Jan resigniert im Park spazieren geht. Bei dem Spaziergang trifft Jan auf die hübsche Amelie, die wider Erwarten nicht nur an Pixi, sondern auch an Jan interessiert zu sein scheint.

Valentin wird von Patrick gewarnt, sich nicht auf Vanessa einzulassen. Anna würde ihm das niemals verzeihen! Valentin versucht angestrengt, sich daran zu halten, was ihm aber zunehmend schwerer fällt.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Valentin, wie konntest du nur?!

Valentin kann seiner Ex-Freundin Vanessa einfach keine Wünsche abschlagen. Deshalb beschließt er, sie zum Dessous-Shoppen zu begleiten. Jetzt heißt es: Stark bleiben, Valentin! Sie will dich nur um den Finger wickeln!

Unfassbar: Valentin wird wirklich weich! Er will sein Leben auf keinen Fall „Tee trinkend in Wien“ verbringen! Der alte „Playboy-Valentin“ kommt durch und er vernascht die halb nackte Vanessa!

Valentin hat es echt durchgezogen. Seine liebe Anna ahnt von seinem Seitensprung leider gar nichts. Wenigstens ist Valentin ja sonst ein echter Gentleman. Er wird ihr den Seitensprung sicher gestehen. Oder?

Ganze Folgen online sehen