__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 562

Episode 0562

Die Schule brennt!

TV-Inhalt: Anna freut sich wahnsinnig auf ihren Abistreich! Die Lehrer sollen endlich mal büßen, für die jahrelange Quälerei. Doch es bleibt nicht bei Stinkbomben und Schleim. Der Abistreich eskaliert komplett und es gibt Feuer!

Alex erkennt, dass er mit Sam dringend ein klärendes Gespräch führen muss, damit sie nicht zufällig von Inka erfährt. Währenddessen glaubt Sam, dass Alex seine wahren Gefühle für sie noch nicht zulassen kann, weil ihm ihre Freundschaft zu wichtig ist. Sam entschließt sich es noch mal mit Alex zu probieren doch dann trifft sie Inka im Loft.

Joleen hatte einen schönen Arbeitstag im Club und versteht sich mit ihren neuen Kollegen Felix, Laura und Kira so gut, dass sie diese zum Brunch in die WG einlädt. Als Jan dort auftaucht, startet Joleen einen neuen Versöhnungsversuch.

In Köln brennt die Luft! Feuer, Party, Verzweiflung, Wut - alles wird sich ändern! Unbedingt „Köln 50667“ heute um 18 Uhr einschalten.

News: Die Schule brennt!

Anna startet zum Höhepunkt des Abistreichs! Ein ekeliger Stinkbomben-Angriff soll die Lehrer ins Freie zur ultimativen Kissenschlacht bringen!

Doch es läuft alles anders als geplant: Der Feueralarm geht los.

Eine echte Katastrophe! Wie konnte das nur passieren?

Anna hat jetzt schon einiges durchgemacht, aber es kommt noch schlimmer. Ein Lehrer behauptet felsenfest, dass er Anna dabei gesehen hat, wie sie den Brand verursacht hat. Dabei war es doch nur eine harmlose Stinkbombe, die sie geworfen hat?! Und auch Chris bekommt ein Problem.

Feuerwehr und Polizei finden zu Annas Glück heraus, dass nicht ihre Stinkbombe, sondern eine explodierte Spraydose der Auslöser für den verherenden Brand war! War das alles also nur ein Unfall? Oder wird Anna weiter verdächtigt?

Als wäre der Tag nicht schon krass genug für Anna, setzt jetzt auch noch Chris einen oben drauf! Er liebt sie immer noch über alles und würde alles für sie tun: „Nimm mich und nicht diesen Schnösel Valentin.“

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen