__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 567

Episode 0567

News: Aprilscherz? David zieht nach München

TV-Inhalt: Am Frühstückstisch eskaliert der Streit zwischen Joleen und Michelle und endet damit, dass Joleen Michelle aus der WG schmeißt. Obwohl ihre Mitbewohner versuchen zu schlichten, herrscht zwischen den beiden absolute Eiszeit.

News: Aprilscherz? David zieht nach München

Kevin denkt sich einen Aprilscherz für David aus: Er erstellt ein Fake-Profil und gibt sich als heiße Blondine aus, die unbedingt ein Date mit David will. Wie das besondere Aufeinandertreffen im Park wohl verläuft?

David schwört Kevin und Chris für ihre gemeine Aktion natürlich Rache.

Gespannt warten die beiden, was David sich einfallen lässt. „Leute ich ziehe nach München und werde Bühnenbildner.“ Jaja ist klar, David. Aber so leicht lassen sich die beiden nicht aufs Korn nehmen. Oder meint er es ernst?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Also war das Ganze doch kein Scherz???? David zieht echt nach München! Kevin ist entsetzt und enttäuscht ...

Ganze Folgen online sehen