__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 568

Episode 0568

Folge 568 - News: Dirndljäger Kevin und David?

TV-Inhalt: Michelle gesteht Kira, dass sie immer noch Liebeskummer wegen ihres Ex-Freundes John hat. Parallel taucht dieser überraschend in der WG auf und trifft auf Joleen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut - zu gut.

Inka macht sich mit Alex auf den Weg, um eine Wohnung zu besichtigen. Dort nutzt sie das Interesse des Maklers und flirtet offensiv. Das kommt bei Alex gar nicht gut an.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Dirndljäger Kevin und David?

Kevin will mit David nach München ziehen. Werden sie dort zu Dirndljägern?

Ganze Folgen online sehen