__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 580

Episode 0580

Verletzer Finger, geheiltes Herz

TV-Inhalt: Felix möchte Kira endlich seine wahren Gefühle gestehen. Doch dann taucht ein gutaussehender Typ in der WG auf und will Kira sehen.

Anna will mit Chris reden, aber er gibt ihr keine Chance, sich zu erklären. Als sie später für Elli da ist, die Liebeskummer wegen Paul hat, wird Anna bewusst, dass sie im Begriff ist, Chris für immer zu verlieren.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Verletzer Finger, geheiltes Herz: Anna und Chris ein Paar!

Juhu! Sind Chris und Anna endlich wieder ein Paar?

Chris verletzt sich in der Kunstbar beim Obstschneiden am Finger. Anna bringt ihn ins Krankenhaus. Im Wartezimmer sind sie allein. Eine Berührung, lange Blicke und es scheint alles wie früher zu sein. Romantischer geht kaum!

Es gehört auch zusammen, was zusammen gehört. Und seien wir mal ehrlich. Im Grunde haben wir das alle gehofft. Nach der ganzen Tragik mit Valentin haben es sich wohl beide redlich verdient in eine neue, glückliche Beziehung zu starten.

Aus euren Kommentaren in der „Köln 50667“-App sieht man, wie sehr ihr euch wünscht, dass Chris und Anna ein glückliches Paar werden. Kevvin1300 schreibt: “Chris und Anna sollen zusammen kommen“, ja-nii freut sich: “Also noch 23 Stunden!!dann: Anna und Chriiiiiiiis“

Jetzt können wir nur alle hoffen, dass Casanova Valentin nicht doch nochmal einen Schritt in Richtung Köln und Anna macht.

Ganze Folgen online sehen