__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 581

Episode 0581

Bye-bye Bodymaster!

TV-Inhalt: Als Bruno und Patrick nach einer durchfeierten Nacht den Heimweg antreten, entdecken sie auf einer Parkbank ein bewusstloses Mädchen. Die Jungs rufen den Krankenwagen und sorgen dafür, dass sie medizinisch versorgt wird. Doch Sina zeigt sich wenig dankbar.

Kevin entscheidet sich, mit seiner Herzensdame Chantal endlich Klartext zu reden und ihr seine Liebe zu gestehen. Zu diesem Zweck schickt er ihr einen großen Blumenstrauß ins 66. Chantal geht allerdings davon aus, die Blumen seien das Geschenk eines Kunden.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Bye-bye Bodymaster!

Erst ging David, jetzt auch Kevin?

Seit Wochen versucht der über beide Ohren verliebte Kevin wirklich alles, um bei Chantal zu landen. Nur hat sie das irgendwie noch nicht mitbekommen. Als Chantal einen Blumenstrauß geschenkt bekommt, glaubt sie dieser sei von einem vermeintlichen Traumprinzen, der öfter im 66 auftaucht. Falsch gedacht … Der Strauß ist von Kevin. Nichts ahnend beschwert sie sich auch noch bei Kevin, dass alle Traumtypen nichts von ihr wissen wollen.

Das trifft KevKev hart. Chanti kommt nicht mal auf die Idee, der Strauß könnte von ihm sein. Kev offenbart ihr seine Liebe doch Chantal vermutet einen Scherz dahinter: „Kev langsam ist es nicht mehr witzig, du machst diesen Scherz echt zu oft.“

Kevin ist bitter enttäuscht und sieht keine weitere Chance darin es bei Chantal weiter zu versuchen. Traurig gibt sich Kev geschlagen: „Eins steht fest: Chantal wird mich niemals als ernst zu nehmenden Partner sehen, da muss ich mich eben geschlagen geben.“

Doch langsam dämmert es Chantal, was für ein Unrecht sie Kev angetan hat. Es könnte sein, dass sie ihn für immer verloren hat.

Ganze Folgen online sehen