__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 594

Episode 0594

Elli - bereit fürs erste Mal!

TV-Inhalt: Elli ist total verknallt und will endlich ihr erstes Mal mit Paul haben. Doch dann erfährt sie von Nina, dass Paul sie betrogen haben soll.

Joleen legt sich mit ihrer Vermieterin an und unterschreibt impulsiv einen Miet-Aufhebungsvertrag, in dem sie einwilligt, die Wohnung bis zur Monatsmitte zu räumen. Ihre Mitbewohner sind entsetzt.

News: Elli: - bereit fürs erste Mal!

Was für ein tolles Wochenende Elli mit Paul doch hatte. Er ist so süß und kann so romantisch sein. Für Elli ist klar: „Paul ist der Richtige!“ Sie möchte nicht mit ihm schlafen und mit Paul das erste Mal haben.

Tja, nur hat Elli nicht Ninas Ansage gerechnet! Denn Paul hat in letzter Zeit einige Male mit ihr geschlafen, obwohl Elli ja schon mit Paul zusammen war … Will die Zicke nur einen Keil zwischen Elli und Paul treiben, oder stimmt das wirklich???

Elli weiß nicht mehr weiter und bittet Pauls besten Freund um Rat. Genervt gibt Yannick ihr den Rat: „Mach doch mal die Augen auf, dann wirst du schon wissen was los ist“!

Also stimmt es! :( Und Elli wollte das erste Mal mit Paul haben … Aber so einfach lässt sie sich nciht verarschen und stellt Paul zur Rede!

Wann ist man bereit für erste Mal? Das keine einfache Frage. Jeder muss das selbst entscheiden. Aber bevor du vorschnell handelst und es im Nachhininein vielleicht bereust, beantworte doch folgende Fragen.

  • Seid ihr über drei Monate zusammen?
  • Weiß dein Partner, dass du noch Jungfrau bist?
  • Ist außer Knutschen schon was passiert?
  • Habt ihr schon über Verhütung geredet?
  • Bist du über 16 Jahre?
  • Bekommst du beim Küssen Lust auf mehr?
  • Machst du es für dich oder weil alle andere es auch machen?
  • Hast du Angst vorm ersten Mal, wenn ja warum?
  • Habt ihr euch schon nackt gesehen?
  • Liebst du deinen Partner?
  • Bist du sicher, dass du es nicht bereuen würdest?

Ganze Folgen online sehen