__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 603

Episode 0603

Ultimatum: Valentin oder Chris?

Chris hat kein Bock mehr auf die Scheiße! Ständig zeckt sich Valentin in sein Leben und in seine Beziehung zu Anna.

Deshalb muss eine endgültige, allerletzte, schlussendliche Entscheidung her! Er oder Valentin!

Chris - Valentin - Chris - Valentin - Chris - wie entscheidet sich Anna?

Die Ausgangslage ist nicht besonders rosig gerade. In der Früh noch hat Anna ihren Schatz Chris mit Joleen gesehen. Richtig, die beiden hatten doch mal was ...

Und irgendwie kann sie Valentin auch nicht loslassen. Aber eine Entscheidung muss nun wohl oder übel her!

Das passiert noch in der Folge:

TV-Inhalt: Bruno bekommt Panik, als morgens seine Affäre Joy auf der Matte steht.

Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache. Währenddessen bekommt Vinnie heraus, dass Chantal das „66“ gar nicht gehört.

Ganze Folgen online sehen