__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 605

Episode 0605

Geklaut: Alex' Mustang ist weg!

Alex hat eine Rechnung für die restlichen Schäden der Kunstbar bekommen und konfrontiert Sam damit. Die sieht aber nicht ein, dafür aufzukommen, woraufhin Alex Bruno mit in die Sache reinzieht.

Nach dem Fitnesstraining wollen Bruno und Alex nach Hause, doch Bruno findet den Schlüssel von Alex‘ Mustang nicht.

Es kommt noch schlimmer - der Mustang ist weg!

Was sonst noch in der Folge passiert:

In Valentin keimt der Verdacht, dass Vinnie zweigleisig fährt. Franzi ist der gleichen Meinung, weswegen sie sich zusammentun, um Vinnies falsches Spiel aufzudecken. Die beiden verfolgen Vinnie und geraten immer wieder in brenzlige Situationen.

Ganze Folgen online sehen