__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 606

Episode 0606

Kiras sexy Fotoshooting

Als Kira mitbekommt, wie nah sich Felix und Laura mittlerweile sind, fühlt sie sich in ihrer Eitelkeit verletzt. Aber so leicht will sie es Felix nicht machen!

Kira überredet ihre Mitbewohner zu einem sexy Dessous-Shooting für den Modeblog bei Instagram #nixzumanziehen und nutzt die Gelegenheit. Mit allen Mitteln und vor allem ihren Reizen versucht sie Felix zu verführen!

Das passiert noch in der Folge:

Yanick ist unsicher, was seinen Beziehungsstatus mit Elli angeht und will unbedingt mit ihr darüber reden. Doch dazu kommt es nicht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen