__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 608

Episode 0608

Felix wird Vater!?

Es hätte nicht besser laufen können! Gerade noch hat Felix seine Gefühle für Laura entdeckt und die beiden verkünden der WG glücklich, dass sie jetzt ein Paar sind. DAS neue Traumpaar.

Auch Kira scheint den beiden ihren Segen zu geben, auch wenn sie zunächst etwas zickte.

Doch es kommt immer anders, vor allem als man denkt!

Felix Ex-Freundin steht plötzlich in der WG. An sich kein Problem, wenn sich nicht hochschwanger und das Kind von Felix wäre!

Das passiert noch in der Folge:

Chantal gerät immer mehr unter Druck: Vinnie überlegt Köln und damit auch sie zu verlassen, um Geld für seinen kranken Bruder zu verdienen. Also lässt sie im 66 erst das Trinkgeld ihrer Kollegen mitgehen und beklaut dann eine reiche Kundin.

Als Bruno und Patrick beobachten, wie Sam wegen einer Kleinigkeit ausrastet, nehmen sie sie mit ins Fitnessstudio. Dort landen die drei in einem Entspannungskurs, der für Bruno jedoch zum „Anspannungskurs“ wird.

Ganze Folgen online sehen