__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 611

Episode 0611

Wenn ich du wäre

Valentin macht Kevin klar, dass er nur ein bisschen mehr wie Valentin sein muss, um endlich mal Erfolg zu haben. Um die Theorie zu überprüfen, begleitet Kevin Valentin ins Autohaus.

Fazit: Kevin kann das, was Valentin macht ganz easy peasy, wenn er auch einen Anzug anhätte und geschwollen daher labert.

Gesagt getan, die beiden tauschen Rollen. Schau dir das Video dazu an - legendär :D

Das passiert noch in der Folge:

Laura gibt sich zwar verständnisvoll, als Felix einen gemeinsamen Ausflug absagt, um mit Denise zum Arzt zu gehen, doch insgeheim ist sie enttäuscht. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass Denise der Beziehung mit Felix hinterher trauert, erwacht die Eifersucht in ihr.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen