__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 617

Episode 0617

Pauls weiche Seite

Da Paul eine Rikscha zusammen mit Elli geklaut hat, muss er auf die Polizeiwache. Der anschließende Anschiss seiner Mutter hat sich gewaschen ...

Vor Ellis Augen brüllt Pauls Mutter ihn und wird sogar handgreiflich!

Etwas Gutes hat der Anschiss dann aber letzlich doch für Paul. Erstmals lässt er Gefühle vor Elli zu und zeigt seine weiche Seite. Elli schmilzt dahin und gibt ihre Gefühle für Paul zu. Nur was wird Yanick dazu sagen?

Das passiert noch in der Folge:

Sam sieht sich morgens mit Inka konfrontiert, die ihr klarmacht, nie wieder in der Musikbranche Fuß fassen zu können.

Als sie Bruno davon erzählt, macht der ihr Mut, sich noch mal bei dem Produzenten zu melden. Kevin bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken.

Ganze Folgen online sehen