__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 634

Episode 0634

Folge 634 - News: Anna und Chris: Sex im Freien!

Als Chris von Anna mit FH-Info-Materialien konfrontiert wird und sie ihn auffordert, endlich seine Zukunft anzugehen, reagiert er äußerst empfindlich. Er fühlt sich von Anna bevormundet und es kommt zum Streit.

Um bei ihrem Ausflug Aggressionen abzubauen, kommen Anna und Chris auf eine besondere Idee.

Während Bruno sich in Alex‘ Auszeit um die Kunstbar gekümmert hat, hat er beschlossen, neue Wege zu beschreiten und eine Elektro-Party zu veranstalten. Als er Alex davon berichtet, reagiert dieser anders, als erwartet.

Ganze Folgen online sehen