__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 641

Episode 0641

Felix ist zurück in der WG

Felix ist zurück! Er will wieder in Köln durchstarten. Dafür hat er drei Jobs auf einmal angenommen. Was wohl Laura zu seiner Rückkehr sagt?

Laura ist gerade mehr oder weniger über Felix hinweggekommen, da taucht er wieder auf ... Und er hat immer noch Gefühle für Laura.

Bevor Felix der süßen Laura wieder komplett den Kopf verdreht, hat Joleen noch ein Wörtchen mit ihm zu reden.

Das passiert noch in der Folge:

Chantal und Anna entdecken Steffen mit zwei Studentinnen und Metalldetektor im Park. Chantal wittert ihre Chance auf schnelles Geld und leiht sich den Metalldetektor aus. Als sie von Kevin ausgelacht wird, starten Chantal und Anna eine Schatzsuche-Battle mit ihm und Chris.

Ganze Folgen online sehen