__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 645

Episode 0645

Freundschaft geht unter die Haut!

Als Chantal und Anna sich von Franzi verabschieden, wird ihnen klar, dass vielleicht bald auch Anna Köln verlassen wird. Chantal hat Angst, ihre beste Freundin zu verlieren.

Und wie könnte man eine ewige Freundschaft besser besiegeln, als mit BFF-Tattoos? Sowas kann eine schöne Idee sein, kann aber auch voll in die Hose gehen. Ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit und kann nie mehr rückgängig gemacht werden, daher sollte so ein Schritt gut überlegt sein. Die Jungs Kevin und Chris sind auch erstmal geschockt …

Puh, Glück gehabt - Anna und Chanti haben sich Gott sei Dank kein Tattoo stechen lassen! Zumindest vorerst ;)

Das passiert noch in der Folge:

Ehrlich währt am längsten!

Valentin hat seinen „Tag-der-Wahrheit“ und offenbart Laura, die halbnackt auf seinem Bett liegt, dass er sie nun flachlegen könnte, aber dies nicht machen wird. Zum einen möchte er ihr das Herz nicht brechen, weil sie sich danach eh in ihn verlieben würde. Zum anderen möchte er ihre Freundschaft dadurch nicht gefährden. Das ist wohl tatsächlich auch der vernünftigste Weg, nur keine Art und Weise mit einer Frau umzugehen. Der Ton macht die Musik. Und Valentin sollte seine ehrlichen Worte vielleicht ein wenige netter verpacken.

Ganze Folgen online sehen