__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 646

Episode 0646

Felix erklärt Laura seine Liebe!

Felix weiß vor lauter Arbeit nicht, wo ihm der Kopf steht. Schließlich klappt er zusammen. Und Laura kümmert sich liebevoll um ihn.

Kaum ist Felix wieder bei sich, macht er in diesem Moment der Schwäche Laura eine Liebeserklärung.

Das passiert noch in der Folge:

Kevin will der WG seine Flamme Milly als Zwischenmieterin aufdrücken. Doch Chantal hat mit dem hübschen Simone einen eigenen Kandidaten. Kevin und Chantal beschließen, die beiden Kandidaten in einem Wettbewerb gegeneinander antreten zu lassen.

Doch am Schluss kommt es ganz anders als gedacht. Simone und Milly lassen sich den Quatsch nicht länger bieten. Und Kevin und Chantal ergehen sich in einem spontanen Fress-Wettkampf an dessen Ende sie ermattet niedersinken.

Anna spricht vor Chantal und Kevin offen an, dass die beiden sich mal Gedanken über ihre Gefühle füreinander machen sollten.

Einmal ungehörig, immer ungehörig!

Elli veranstaltet heimlich eine Abschiedsparty für Paul in der Kunstbar. Doch die wird überraschend gestürmt.

Ganze Folgen online sehen