__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 651

Episode 0651

Tim sucht in Indien sein Glück!

Tim lässt eine Bombe platzen! Dringend muss er mit seiner Schwester Sam sprechen. Tim möchte sich seinen Lebenstraum erfüllen. Schon an diesem Wochenende fliegt er wieder nach Indien, um Straßenkindern zu helfen. Sam ist geschockt. Sie fürchtet ohne Tims Hilfe um die Existenz des „66“. Außerdem fürchtet sie sich davor, wieder einen geliebten Menschen zu verlieren.

Doch Tim möchte einfach seinem Herzen folgen. Und auch uns wird er stets im Herzen bleiben. In seiner Zeit bei „Köln 50667“ hat Tim so einiges durchgemacht. Vom tragischen Aus mit seiner großen Liebe Guido bis hin zu den rassistischen Angriffen von Patricias Dad.

Im Video-Interview spricht Tim unter anderem über sein Lieblings-Körperteil. Das sei „klein und elfig“.

Das passiert noch in der Folge:

Valentin bekommt überraschend Besuch von Laura, die ihn um einen ungewöhnlichen Gefallen bittet.

Joleen redet sich ein, dass sie sich glücklich schätzen kann, Single zu sein. Doch als sie sich mit Chris trifft und einen entspannten Tag mit ihm verbringt, wird ihr bewusst, wie sehr sie einen Mann an ihrer Seite vermisst.

In Erinnerung an schöne Tage, versucht sie Chris zu küssen.

Ganze Folgen online sehen