__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 652

Episode 0652

Folge 652 - News: Paul auf und davon!

Paul hat die Schnauze voll, ständig gibt es Stress Zuhause. Seine Eltern sind ununterbrochen am Streiten. Schon am Morgen wacht er von dem Geschrei seines Vaters auf. Der beschimpft seine Mutter als „Mistschlampe“. Besorgt schleicht Paul sich ins Wohnzimmer.

Wenn es Zuhause ständig Ärger zwischen den Eltern gibt, hält man das als Kind einfach nicht aus. Wer kann sich in solch einer Umgebung schon wohl fühlen. Richtig, niemand.

Schließlich wird Paul der Streit zu heftig. Er ergreift Partei und stellt sich vor seine Mutter. Nun schreit sein Vater auch ihn an. Die Situation eskaliert. Aus Notwehr schubst Paul seinen Vater zu Boden. Sofort flüchtet er in sein Zimmer und versperrt die Tür. Während sein „Alter Herr“ weiter wütet: „Du kleiner Hosenscheißer, mach die Tür auf.“

So ein Familienkrach ist keine schöne Situation für niemanden. In solchen Momenten ist man einfach nur froh, wenn man seine sieben Sachen packen und zu seinen Freunden abhauen kann.

Also heißt es mal wieder: Nichts wie AUF UND DAVON für Paul!!!

Aber was ist das? Paul flüchtet keineswegs in die Arme seiner Freundin Elli!

Das passiert noch in der Folge:

Sam und Ela schmieden Pläne, wie sie ihre Musikkarriere am besten vorantreiben können. Durch Chantal werden sie dazu ermutigt einen Clip zu drehen, um ihn auf Youtube zu stellen.

Dafür veranstalten die beiden eine kleine Jam-Session im 66. Gänsehaut pur!

Jan wird von Alex wieder aufgebaut und glaubt an eine Zukunft mit Amelie. Doch dann erzählen ihm seine Freunde, dass sie Amelie mit einem anderen Mann gesehen haben.

Jan bekommt schon wieder eine Eifersuchtsattacke. Danach greift Amelie zum letzten Mittel!

Ganze Folgen online sehen