__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 653

Episode 0653

Folge 653 - News: Valentins „EX-zurück-Strategie“!

Valentin ist sich sicher. Wenn er Laura vor Annas Augen küsst, wird seine Ex-Freundin eifersüchtig. Doch geht dieser Plan auf?

Tja, da hat Valentin die Rechnung wohl ohne Laura gemacht. Anna ist zwar sehr offensichtlich angepisst abgedampft. Dafür hat Laura schnell geschnallt, was hier läuft.

Sicher ist es möglich seinen Ex-Partner eifersüchtig zu machen. Trotzdem sollte das nicht auf Kosten anderer passieren. Und schon gar nicht, wenn dieser jemand verliebt ist, und seine Gefühle dabei ausgenutzt werden. Auch wenn Liebesfilme fast immer ein gerechtes und romantisches Ende für alle Beteiligten haben. Denke immer daran, es ist ein Film und nicht die Realität.

Da hat Valentin wohl nicht nachgedacht, welche Auswirkungen sein Verhalten auf seine Beziehung zu Laura haben könnte. Seine „Ex-zurück-Strategie“ war ein unsensibler „Schuss in den Ofen“. Nachdem Anna schon längst weg ist, ist auch Laura stinksauer und packt ihr Zeug. Sie verabschiedet sich mit den Worten „such dir doch eine andere Dumme für deine Spielchen.“ Und Tschüss.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Chantal ist überglücklich von Sam die komplette Verantwortung für das 66 anvertraut zu bekommen. Alles läuft gut bis Jack kommt. Er bittet Chantal um einen Gefallen. Gemeinsam mit Yvonne möchte er eine kleine Kochshow in Sams Bar veranstalten. Und es kommt, wie es kommen muss - das 66 versinkt im Chaos.

Ganze Folgen online sehen