__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 657

Episode 0657

Folge 657 - News: Zweifel an Felix? Vaterschaft!

Laura hat mitbekommen, wie Denise sich mit Felix‘ altem Kumpel Manuel über Luca gestritten hat. Deshalb beschließt sie, Felix davon zu erzählen. Sie haut ihm den Verdacht um die Ohren, dass er möglicherweise nicht Lucas Vater ist.

Klar, dass Felix ausrastet. Die Vorstellung, dass Luca nicht sein Sohn sein könnte, ist für ihn ein Schock. Denn er liebt den Kleinen und war sich bislang sicher, dass er der Vater ist. Endgültige Gewissheit bringt da wohl nur ein Vaterschaftstest. Doch auch wenn dieser ergeben sollte, dass Felix nicht Lucas Vater ist, heißt das nicht, dass er künftig keine Rolle mehr in dessen Leben spielt. Ein wahrer Vater ist schließlich nicht, wer das Kind zeugt, sondern wer auch für das Kind da ist!

Laura findet, dass Felix Denise offen darauf ansprechen sollte. Doch davon will Felix nichts wissen. Er glaubt, dass Laura irgendwelche „Psycho-Spielchen“ spielt, weil sie mit Denise und Luca nicht klarkommt. Ist wirklich nichts dran an Lauras Verdacht?

Das passiert sonst noch in der Folge:

Anna spürt, dass Chris ihr etwas verheimlicht, als er ihr nicht verraten will, mit wem er gerade telefoniert hat. Als sie am Abend gemeinsam aufs Kunstbar-Sommerfest gehen, kommt es zum Streit.

Wegen Personalmangels bleibt die Planung des Kunstbar-Sommerfestes überraschend an Kevin und Bruno hängen. Bruno ist überhaupt nicht froh darüber, da er Kevin für einen Chaoten hält. Kevin will Bruno beweisen, dass er gut organisieren kann und legt sich richtig ins Zeug.

Ganze Folgen online sehen