__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 659

Episode 0659

Folge 659 - NEWS: Jetzt wird es ernst für Felix!

Denise möchte mit Felix und dem kleinen Luca in eine eigene Wohnung ziehen, die Mietpreise in Köln sind jedoch zu teuer. Die einzige Lösung ist nach Bochum zu gehen. Felix findet er muss seine Pflicht als Vater erfüllen. Hauptsache dem kleinen geht es gut. Koste es was es wolle.

Auf der einen Seite ist es sehr wichtig dass ein Baby behütet aufwächst und für sein Wohlbefinden gesorgt ist. Doch ist es auf der anderen Seite genauso wichtig, dass sich nicht alles nur um das Baby dreht. Auch die Bedürfnisse der Eltern dürfen nicht zu kurz kommen. Eine gesunde Mischung eben.

Das sollte sich das “Arbeitstier“ Felix zu Herzen nehmen. Denn er gönnt sich keine freie Minute mehr. So süß das auch ist. Er selbst kommt dabei zu kurz!

Das passiert sonst noch in der Folge:

Kevin plant eine geheime Geburtstagsparty für Chantal. Allerdings läuft bei der Planung einiges schief. Chantal findet die Idee trotzdem sehr süß und die beiden kommen sich näher.

Ganze Folgen online sehen