__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 663

Episode 0663

Folge 663 - News: Chris' großer Kampf und Ellis Nacktfoto-Schock

Chris‘ Gedanken kreisen den ganzen Tag um den bevorstehenden Kampf und er greift zu Lügen, um sich Anna vom Hals zu halten.

Doch dann steht an, worauf sich Chris seit langem vorbereitet. Sein erster illegaler Box-Fight. Hat er eine Chance gegen Yuri, die „Kampfmaschine“?

Mega-Schock für Elli! Um ihrem Freund Paul zu gefallen, hat sie ihm ein Nackt-Selfie zugeschickt. Doch der hat es sich nicht nehmen lassen, vor seinen Kumpels mit dem pikanten Foto anzugeben.

Und jetzt ist es so gekommen, wie es kommen musste. Das sehr persönliche Foto ist öffentlich! Die ganze Klasse lacht, als Elli in der Früh nichtsahnend in die Schule kommt.

Steckt Paul dahinter? Oder wer sonst hat Elli das angetan?

Das passiert sonst noch in der Folge:

Joleen muss sich eingestehen, dass sie Arno anziehend findet. Sie lässt sich schließlich von Jan und Laura dazu überreden, sich doch wenigstens auf einen Flirt einzulassen.

Ganze Folgen online sehen