__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 664

Episode 0664

Folge 664 - News: Schniefalarm

Joleen leidet noch immer unter Heuschnupfen und willigt eher unsicher in ein Date mit Arno ein.

Um ihr Date irgendwie durchzustehen lässt Joleen sich von Michelle dazu verleiten, zwei Heuschnupfentabletten zu nehmen - ein folgenschwerer Fehler.

Das passiert noch in der Folge:

Bruno ist schlecht gelaunt, weil er immer noch an Inkas Kampfansage denken muss. Doch dann scheint ihm das Schicksal in die Hände zu spielen. Er schafft es, das Team gegen Inka zu mobilisieren.

Felix präsentiert sich als toller Vater und kümmert sich rührend um den kleinen Luca.

Ganze Folgen online sehen