__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 669

Episode 0669

Folge 669 - Elli wird in ein Klo gesperrt

Elli ist zum ersten Mal nach der Mobbing-Attacke wieder in der Schule, fühlt sich ziemlich isoliert und muss weitere Mobbingvorfälle über sich ergehen lassen.

Schließlich rastet Elli aus, weil sie nicht verstehen kann wie Carla und ihre Freundinnen so boshaft sein können.

Patricks Kundin Petra macht ihm den Vorschlag, einen Fitnessratgeber zu schreiben. Angetan von der Idee will er sofort mit dem Schreiben loslegen, startet aber gleich mit einer Schreibblockade und wird zudem noch von Sam belächelt.

Nach Brunos Intrigen gegen Inka ist die Stimmung in der Kunstbar am Boden. Die Situation gerät außer Kontrolle. Alex muss eingreifen.

Ganze Folgen online sehen