__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 670

Episode 0670

Folge 670 - Keine Ruhe vor Carla!

„Was wollen die denn schon wieder von mir?“ Diese Aussage muss Elli momentan öfter treffen. Carla und ihre Gang verfolgen sie regelrecht. Zum Glück hat Elli eine gute Freundin wie Lotte, die ihr in diesen Situationen den Rücken stärkt.

Es ist schon nervig und nimmt kein Ende. Doch wenn man als Mobbingopfer einmal drinnen ist, ist es nicht leicht diesen „Ruf“ wieder loszuwerden. Auch wenn Elli sich von Carlas Drohungen nicht einschüchtern lassen will, sagt sie: „Was, wenn Carla doch ernst macht, und noch weiter geht?“ Was kann Elli tun, um endlich mit der ganzen “Nacktfoto-Geschichte“ abschließen zu können und aufzuatmen?

Mit Sicherheit wäre es in Ellis Situation gut, wenn sie sich ihrer Mama anvertrauen würde. Denn mit jemandem über ein Problem zu reden macht es immer besser. Vor allem liebt Inka sie und möchte nur ihr bestes. Doch Elli schämt sich dafür und kann nicht so offen mit der ganzen Geschichte umgehen. Wo das nur hinführen wird.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Patrick möchte für sein Buch herausfinden, ob er es schafft, jeden zu motivieren. So gerät er an Sportmuffel Jack.

Chris streitet sich mit Anna, die ihm Vorwürfe macht, dass er nur noch mit Arthur unterwegs ist.

Als Kevin Chris darauf aufmerksam macht, dass er gerade auf dem besten Weg ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren, zeigt sich Chris einsichtig und will mit Anna einen schönen Tag verbringen.

Ganze Folgen online sehen