__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 672

Episode 0672

Folge 672 - Felix und Laura küssen sich

Zwischen Felix und Laura kommt es zu einem Kuss, den sie aber unbeholfen abbrechen als Joleen auftaucht.

Laura genießt zwar die alte Vertrautheit mit Felix, doch als Valentin wenig später mit einer Frau dazukommt, reagiert sie ungewollt eifersüchtig.

Und dann das: Felix will Laura zurück. Doch die gibt ihm einen Korb! Warum nur? Und was hat Valentin mit all dem zu tun?

Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Elli gemobbt wird.

Inka redet auf ihre Tochter ein, dass sie etwas gegen das Mobbing unternehmen müssen, doch Elli mauert. Doch dann erzählen Yanick und Lotte Inka die ganze Story um Ellis Probleme.

Ganze Folgen online sehen