__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 676

Episode 0676

Folge 676 - Chris spielt mit dem Feuer!

Anna hat die Schnauze voll. Sie hat genug von Chris‘ Geheimnistuerei. Sie glaubt nicht, dass er ehrlich zu ihr ist.

Anna ist sich sicher: „Selbst wenn er keine Affäre hat, verheimlicht er mir was. Und ich werde rausfinden, was das ist.“ Gesagt getan. Und sie fährt nach ihrer Radio-Praktikum zum vereinbarten Zeitpunkt zu der Adresse, die Chris in der SMS angegeben worden ist. Als sie dort ankommt, rutscht ihr das Herz vor Angst in die Hose und sie ist schockiert. Nun ist es raus und sie weiß, was bei Chris wirklich abgeht!

Es ist das Schlimmste, was sich eine Frau vorstellen kann. Zu sehen, wie der eigene Freund verprügelt wird. Zumal das alles illegal abläuft. Wenn man noch dazu wochenlang belogen wurde und nichts davon wusste, ist das ein Schock. Während sich Jungs damit behaupten wollen, ruft das in Mädchen wohl eher ein Gefühl von Angst hervor.

Chris spielt mit dem Feuer! Er schadet nicht nur sich selbst & seiner Gesundheit, sondern er ist auch auf dem besten Weg Anna zu verlieren.

Sam bekommt überraschend Besuch von einer alten Bekannten, die sie nicht leiden kann. Sam will sich zunächst verleugnen lassen, doch als sie bemerkt, dass die alte „Spießer-Charlotte“ eine coole Straßenmusikerin geworden ist, ändert sie ihre Meinung.

Ganze Folgen online sehen