__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 685

Episode 0685

Folge 685: Valentin und Laura in Love

Valentin beschließt, das Thema Anna endlich abzuhaken und auf Patricks Rat zu hören. Er will eine Beziehung mit Laura in Betracht ziehen, denn mit ihr hat er immer eine gute Zeit und sie sieht ja auch super aus. Deshalb organisiert er ein romantisches Date mit Laura!

Valentin wird schnell klar, dass es nicht das Richtige ist! Aber wie soll er es Laura beibringen?

Das passiert noch in der Folge:

Die Clique trifft sich bei Yanick, um zu feiern! Am Siedepunkt beschließen sie noch in einen Club feiern zu gehen. Nur Yanick hat keine Lust. Als Lotte ihn drauf anspricht, wird einiges klar. Er hat kein Geld und schämt sich dafür.

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum Yanick nicht mit feiern gehen wollte. Er hat immer noch Gefühle für Elli!

Ganze Folgen online sehen