__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 687

Episode 0687

Folge 687 - Laura verpasst Valentin eine Abreibung

Als Laura überraschend auf Valentin trifft, ist ihre Laune direkt im Keller. Als er dann auch noch in Lauras Beisein augenscheinlich ein Treffen mit einer anderen Frau arrangiert, kommt sich Laura so richtig vorgeführt vor.

Michelle peitscht Laura auf. Sie soll Valentin eine ordentliche Abreibung verpassen!

Oh, oh. Laura hat Mist gebaut. Valentin ist stinksauer, weil es sich um ein geschäftliches Treffen handelte. Dennoch ist Laura wenig einsichtig.

Yanick beschwert sich erneut darüber, dass er so knapp bei Kasse ist. Von Paul bestärkt, bittet Yanick Lee um einen Job im Laden seiner Tante. Lee will ihm zunächst keinen geben, lässt sich dann aber auf einen Probearbeitstag ein.

Sam möchte sich endlich mit Alex und Inka aussprechen. Vor allem in Brunos Interesse. Kommt Sam endlich zur Vernunft?

Alex taucht bei Sam und Bruno in der Wohnung auf und nimmt ihre Entschuldigung an, die sie ihm zuvor in seinem Loft angeboten hatten. Gibt es nun endlich Frieden zwischen den Dauer-Streithähnen?

Ganze Folgen online sehen