__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 689

Episode 0689

Folge 689 - Anna braucht eine Beziehungspause

Anna ist zwar überglücklich, dass Chris sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, doch sie spürt, dass sie das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris, kann Anna ihm nicht mehr vertrauen.

Für Anna ist Chris‘ Vertrauensbruch einfach unverzeihlich. Sie ist sich nicht mehr sicher, ob das so weiter gehen kann...

Bruno freut sich auf einen Männertag mit Patrick. Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen