__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 693

Episode 0693

Folge 693 - Joleen: Cem ist doch ganz cool

Joleen stellt zu ihrer Überraschung fest, dass Cem ein netter Kerl ist. Als sie aber ein Gespräch mit seinen Kumpels belauscht, erkennt sie alarmiert, dass Cem ein falsches Spiel mit Jan spielt.

Das passiert noch in der Folge:

Kevin lässt seinen Traum, Partyveranstalter zu werden, wieder aufleben. Doch er scheitert schon am Dreh seines Werbevideos und muss sich notgedrungen von Valentin helfen lassen.

Das kann nicht sein. Paul geht fast fremd! Entscheidet er sich für die Richtige?

Ganze Folgen online sehen