__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 698

Episode 0698

Folge 698 - Zum Glück gibt es Laura!

Es reicht. Felix lebt in ständiger Angst vor Schläger-Sandro. Er wird aufs übelste bedroht und erpresst. Kann mit niemandem darüber sprechen. Felix will nur noch weg von hier. Heimlich packt er seine sieben Sachen und macht sich auf den Weg zum Hauptbahnhof.

Da hat er Laura wohl unterschätzt. Diese spürt, dass irgendwas mit Felix nicht stimmt, und kommt ihm auf die Schliche. Sofort folgt sie ihm und stellt ihn zur Rede.

Bravo Laura! Dank ihr weiß Felix nun: Er ist nicht alleine und seine Freunde wollen ihm helfen. Manchmal braucht es das einfach: Zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen in schwierigen Zeiten auffangen. Zum Glück gibt es da Laura für Felix!

Das passiert sonst noch in der Folge:

Romantikflop von Bruno!

Sam hat sich von Bruno etwas mehr Romantik gewünscht. Diese Eigenschaft gehört leider nicht zu Brunos Stärken. Daher muss er sich große Mühe geben, die Ansprüche seiner Herzdame erfüllen zu können.

Tja, mit so einem romantischen Date ins Schwarze zu treffen, ist gar nicht so leicht, wie man denkt. Es kann leicht in die Hose gehen. Denn jeder stellt sich unter „Romantik“ etwas anderes vor. Mit Sicherheit hatte jeder schon mal ein Flop-Date. Schau dir hier die größten Date-Katastrophen an und merke dir für dein nächstes, wie man es NICHT machen sollte.

Ganze Folgen online sehen