__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 699

Episode 0699

Folge 699 - Linke Tour von Inka!

Sam bekommt einen Anruf von ihrem Eventmanager, der ihr aus nicht genanntem Grund für ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff absagt, während Ela eine Zusage erhält. Wenig später besuchen sie ihn, um ihn umzustimmen.

Sams Eventmanager bleibt bei seiner Entscheidung. Er befürchtet, dass Sam ein Alkoholproblem hat und zeigt ihr das Video von Annas Abi-Feier. Sam weiß sofort, wer dahinter steckt. Auf eine echt fiese Art und Weise ist es Inka gelungen, Sam den Job zu vermasseln. Das lässt Sam nicht auf sich sitzen und macht sich auf den Weg zu Inka.

Skrupellos gibt Inka ihre linke Tour zu. Eigentlich hatten die beiden ja Frieden geschlossen. Leider war das ein kurzes Vergnügen und es heißt mal wieder „Ring frei für Inka vs. Sam“. Also machen sich Sam und Ela auf den Weg in die Agentur, um ihrem Ärger vor versammelter Mannschaft Luft zu machen.

Wenn es um Konkurrenzkampf geht, kann Inka eiskalt sein. Sam ist ebenfalls kein Unschuldsengel, aber soll das ewig so weitergehen? Am Ende kommt alles auf einen zurück. Dafür steht das Wörtchen Karma. Demnach hat jede negative Handlung auch eine negative Folge und wer mit Absicht einem anderen schadet, der kriegt auch noch sein Fett weg. In diesem Sinne, handle lieber fair.

Ganze Folgen online sehen