__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 700

Episode 0700

Folge 700 - Muskelprotz Mike zeigt Gefühle!

Alex und Bruno werden von Jacks guter Freundin Mandy überrascht, die Hilfe dabei braucht, ein paar Dinge aus der Wohnung ihres Ex-Freundes zu holen. So finden sich Alex und Bruno kurz darauf in der Wohnung von Mandys muskulösem Ex Mike wieder.

Na toll. Alex würde lieber die Kühlschränke in der Kunstbar reparieren. Stattdessen muss er nun, gemeinsam mit Bruno, Seelenklempner für Mike spielen. Kaum zu glauben, wie verletzlich sich der angeblich so gefährliche Mike zeigt. Aus Mitleid beschließen Alex und Bruno ihn mit in die Kunstbar zu nehmen, damit er mit Mandy sprechen kann.

Erschrocken darüber, welche Kontrolle Mandy über ihren Ex-Freund Mike hat, beschließen Alex und Bruno sich in Zukunft aus deren Streitereien rauszuhalten. So ist das mit der „Liebe“. So schön, wie sie ist, so weh kann sie auch tun. Jeder von uns hat schon mal einen Seelenklempner gebraucht. Doch zum Glück ist noch niemand an einem gebrochenen Herzen gestorben. Um jedoch leichter über den Liebeskummer hinwegzukommen, findest du hier sieben Tipps dagegen.

Ganze Folgen online sehen