__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 715

Episode 0715

Folge 715 - Anna und Chris: Beziehung gefährdet!

Chris ist stinksauer auf Valentin und Anna. Durch Zufall hat er von deren Kuss gehört und ist außer sich. Als Anna in die WG kommt, hört sie schon von weitem, dass irgendwas nicht stimmt:

Das hat gesessen! Chris ist auf 300! Anna kann Chris‘ Eifersucht sogar verstehen. Um sich abzulenken, verabredet sich Anna mit Laura am Abend im Triple A. Doch auch dort, trifft sie auf eine unerwünschte Person:

Anna versucht den ganzen Abend, Valentin aus dem Weg zu gehen. Chris ist misstrauisch und will mit Kevin und David ins Triple A. Er will Anna und Valentin überprüfen:

Eine Beziehung läuft manchmal aus dem Ruder. Gerade wenn ein Dritter hinzukommt, der immer Eifersuchtsthema ist. Das ist Gift für ein Paar. Die Partnerschaft wird dadurch gefährdet. Irgendwann kann sie sogar daran zerbrechen. Muss sie aber nicht - wenn man dafür kämpft!

Das passiert sonst noch:

Inka fällt aus allen Wolken! Nils will nach Köln ziehen will, um in Ellis Nähe zu sein!

Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant.

Ganze Folgen online sehen