__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 728

Episode 0728

Folge 728 - Kevin-Prinz und Prinzessin-Anna!

Kevin möchte noch einen letzten Versuch wagen und um Chantal kämpfen. Sein Kumpel Chris lockt Chantal in den Park, dort kommt Prinz-Kevin auf dem Pferd, äh Pony, angeritten:

War ja klar! Mal wieder lässt Chantal Kevin im Regen stehen. Doch diesmal endet die Geschichte der beiden nicht in einem Liebesdrama. Chantal kehrt zurück und möchte Kevin etwas mitteilen:

Das passiert sonst noch in der Folge:

Cem wird von der Polizei geholt!

Cem will Joleen die Wahrheit über die Ermittlungen gegen ihn erzählen. Doch als Joleen ihn mit einer Liebeserklärung überrascht, bringt er es nicht übers Herz. Als Jan es als letzte Konsequenz sieht, es Joleen selbst zu sagen, wird Cem überraschend von der Polizei abgeführt:

Anna: Atemlos im eigenen Brautkleid!

Anna probiert mit ihrer Familie Brautkleider an. Da ist es, das perfekte Prinzessinnen-Brautkleid. Sie sieht wunderschön darin aus und auch alle anderen sind hin und weg. Doch als Anna sich selbst im Spiegel sieht, bleibt ihr plötzlich die Luft weg. Woran das wohl liegen mag? Sicher nicht daran, dass Anna das Brautkleid zu eng ist.

Ganze Folgen online sehen