__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 729

Episode 0729

Folge 729 - Alex vs. Nils!

Alex ist wegen Nils misstrauisch. Darum will Inka ihm beweisen, dass sie nur ihn liebt. Außerdem will sie klarstellen, dass sie den Kuss von Nils nicht erwidert hat. Für ein Sechsaugengespräch bestellt Inka Nils in ein Café, wo sie bereits mit Alex auf ihn wartet.

Alex zeigt guten Willen und möchte sich mit Nils vertragen. Aber nicht mit Nils, denn der will Inka zurückerobern. Bei Alex brennt deshalb mal wieder eine Sicherung durch und er wird handgreiflich.

Das gefällt Inka überhaupt nicht. Ständig Stress wegen Nils‘ Provokationen und Alex‘ Eifersucht.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Patrick: Enttäuscht von Michelle und Bruno!

Patrick soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren. Vor lauter Lampenfieber traut er sich aber nicht und macht einen Rückzieher. Michelle und Bruno haben aber schon eine Lösung parat. Hinter seinem Rücken organisieren sie drei „Fans“, die gegen Bezahlung zu seiner Präsentation kommen.

Aber das Schicksal meint es gut mit Patrick! Am Abend erfährt er von den starken Verkaufszahlen seines Buches. Patricks Laune steigt wieder und er ist sogar bereit, mit den beiden „Verrätern“ Bruno und Michelle darauf anzustoßen.

Ganze Folgen online sehen