__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 734

Episode 0734

Folge 734 - Erbeutet der Cougar Felix?

Felix veranstaltet mit seinen Mitbewohnern einen Flohmarkt im Triple A, um Joleen von ihrem Liebeskummer abzulenken. Der Flohmarkt birgt allerdings allerlei Schwierigkeiten und Felix wird immer frustrierter, weil er es nicht schafft, Joleen aufzumuntern.

Und dann taucht auch noch Kunstdozentin Sonja auf! Die hatte ihrem Nacktmodel Felix Geld für Sex angeboten. Wird der chronische Pleitegeier Felix zum Opfer dieses „Cougars“? Dieser englische Begriff für den amerikanischen Puma steht nicht nur für diese Großkatze, sondern auch für ältere Frauen, die wesentlich jüngere Männer als Sexpartner suchen.

Sonja legt los und schleicht auf sanften Pfoten um ihr Opfer herum: „Je schüchterner du bist, desto begehrenswerter wirst du. Und desto mehr bin ich bereit zu zahlen.“ Sie schenkt Felix ein Fahrrad. Der nimmt das Geschenk an, fühlt sich aber sehr unwohl damit: „Soll ich mich etwa prostituieren?“

Geschenke, Schmeicheleien und ein geldmäßig immer höheres unmoralisches Angebot. Behält Felix seine Unabhängigkeit und Ehre? Oder begibt er sich immer weiter in die Fänge von Cougar Sonja?

Das passiert noch in der Folge:

Inka hat ein schlechtes Gewissen wegen ihres Kusses mit Patrick und geht unbeholfen mit ihm um, als beide zusammen trainieren. Zu allem Überfluss kommt auch noch ihr Exmann Nils dazu, der eine Affäre zwischen Inka und Patrick vermutet.

Doch am Ende des Tages kommt Inka zu dem Ergebnis, dass sie ihre Beziehung zu Alex nicht weiter aufs Spiel setzen darf. Mit einer ganz besonderen Aktion will sie Alex beweisen, dass sie ihn liebt. Wie genau?

Alle Freunde sprechen voller Begeisterung über die geplante Hochzeit von Anna und Chris. Doch Anna merkt, dass ihr alles zu viel wird.

Anna wird klar, dass sie mit ihrem Verlobten Chris darüber sprechen muss, dass ihr die Hochzeit viel zu früh ist.

Anna war eigentlich entschlossen, Chris zu sagen, dass sie noch nicht heiraten will. Aus Angst, ihm das Herz zu brechen, macht sie aber einen Rückzieher.

Ganze Folgen online sehen