__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 736

Episode 0736

Folge 736 - Anna und Valentin: Verbotene Liebe?

Wir haben es kommen sehen! Anna und Valentin landen im Bett. Die Dreiecksbeziehung zwischen Anna, Chris und Valentin spitzt sich immer mehr zu. Beide Jungs sind verliebt in ihre Herzensdame Anna. Total verwirrt von ihren Gefühlen weiß Anna allerdings nicht, was sie will! Betrunken macht sie sich nach ihrem Junggesellinnenabschied auf den Weg zu Valentin ins Hotel.

Anna schläft mit Valentin und begeht damit einen verhängnisvollen Fehler. Mit dieser Aktion ist der Weg in eine glückliche Ehe mit ihrem Verlobten Chris verbaut. Wird Anna Chris die Wahrheit erzählen und das Risiko eingehen, ihn zu verlieren?

Das passiert sonst noch in der Folge:

Michelle: Rache ist süß!

Michelle hat Plakate von Patrick in ganz Köln verteilt. Die Aufschrift: „Wer hat Lust auf schlechten Sex? Ruf mich an.“ Das nagt am männlichen Stolz, Patrick kocht vor Wut.

Aber das war erst der Anfang. Michelle hat Patricks Klamotten mit Juckpulver bestäubt. Patrick kann sich deshalb nicht mehr auf seine Coaching-Stunde konzentrieren. Schnell eilt er nach Hause, um zu duschen. Dort erwartet ihn eine „grüne“ Überraschung, die alles toppt. Ist Patrick der Hulk?

Yanick fliegt auf!

Um seine Geburtstagsparty finanzieren zu können, verkauft Yanick Gras. Als ein Mädchen auf seiner Party zusammenbricht, muss der Notarzt kommen. Es stellt sich raus, dass dieses Mädchen das Gras von Yanick hat. Zu allem Übel bekommt Elli all das mit und schmeißt Yanick aus dem Loft!

Ganze Folgen online sehen