__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 775

Episode 0775

Folge 775 - Und dann die Hände unter die Decke!

Yanick ist nach einem langen Wochenende endlich alleine im Loft. „Die Zeit sollte ich nutzen“, meint er und - holt sich ein Blatt Küchenrolle, eine Kuscheldecke und Ellis Laptop.

Yanick möchte sich die Zeit versüßen. Er will sich ein wenig mit sich selbst amüsieren und Dampf ablassen. Er zieht sich auf dem Laptop einen Schmuddel-Streifen rein, schiebt wie der biblische Onan die Hand unter die Decke und legt los.

Just in diesem Moment kommt ... Elli herein! Sie schnappt sich ihren Computer, mit dem sie in der Schule eine Deutsch-Präsentation halten will. Und - oh Schreck - zupft an des Palmen-Schüttlers Decke.

Massive Katastrophe für Yanick! Er schafft es zwar, die Decke festzuhalten, er droht aber peinlichst in der Schule aufzufliegen: „Ich bin im Arsch, Mann.“ Kommt er aus dieser Nummer raus?

Nachdem Kevin und Chantal wieder in die WG gezogen sind, hat Kevin alle Hände voll zu tun, die Wogen zwischen Chantal und Valentin zu glätten. Weil er an ein friedliches Zusammenleben glaubt, versucht Kevin die beiden Streithähne mit allen möglichen Tricks an einen Tisch zu bringen. Das klappt aber nur bedingt.

Das passiert noch in der Folge:

Jan hatte eine ultrastressige Nacht in der Kunstbar. Joleen hatte freibekommen, um ihrer Mutter zu helfen. Stattdessen erwischt sie Jan im Loft! Einst waren sie die besten Freunde, jetzt lässt Joleen Jan im Stich und nutzt seine Gutmütigkeit aus.

Ganze Folgen online sehen