__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 776

Episode 0776

Folge 776 - Paul macht Spargel zum Womanizer

Als sich Paul mit allen anderen Mitschülern über Spargels Jungfräulichkeit lustig macht, hat er später ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei dem Schul-Nerd. Bei diesem Gespräch bittet ihn Spargel um Hilfe. Er würde weniger geärgert werden, wenn er keine Jungfrau mehr wäre. Kann Paul da etwas für ihn tun?

Als Barchef Jan ein hübsches Mädchen zum Probearbeiten einlädt, ist Joleen alles andere als begeistert, weil sie um ihre Schichten fürchtet. Also macht sie bei der Teambesprechung ordentlich Stimmung gegen Jans Entscheidung. Bruno macht eine Ansage: Jan muss und darf sich als Kunstbar-Chef nicht auf der Nase herumtanzen lassen!

In der Kunstbar scheinen daraufhin alle auf Jans Nase herumzutanzen. Grund genug für ihn endlich mal auf den Putz zu hauen: Jan schaltet in den Bossmodus!

Ganze Folgen online sehen