__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 783

Episode 0783

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 783 - Der Leichtmatrose und "eine Ex"

Hölle, Hölle, Hölle! Anna tritt bei der Weiberfastnacht in der Kunstbar total in den Fettnapf. Und bekommt von Ex-Freund Chris auch noch mächtig einen mit.

Double-Fail! Erst macht Anna verkrampft einen schlechten Scherz. Ob Chris als Stripper verkleidet sei? Schließlich verkleiden die sich auch oft als sexy Matrose in weißer Uniform. Ha, ha. Chris kann kaum noch vor Lachen ... NOT.

Doch dann der Hammer. Leichtmatrose Chris stellt Anna seinem Blinddate Liliana als „eine Ex-Freundin“ vor. Wie reagiert Anna?

Später treibt es Chris auf die Spitze und macht mit seiner Eroberung rum. Und das vor Annas Augen!

Was will Chris? Will er Anna provozieren, sie gar eifersüchtig machen? Oder ist er endgültig mit ihr durch und folgt nur noch seinen Instinkten? „Ich bin auch nur ein Mann!“, sagt er Kumpel Kevin. Aber so ist es nun mal - zumindest im Karneval: Ein Matrose hat in jedem Hafen eine Braut.

Das passiert noch in der Folge:

Elli will Inka und Nils wieder zusammenbringen. Doch dieser nimmt ihr jegliche Hoffnung auf eine Wiedervereinigung und macht ihr klar, dass Inka Gefühle für Patrick hat.

Felix und Cem erklären sich bereit, Jans Handy und das Portemonnaie aus dessen Taxi zu holen. Frustriert wird ihnen klar, dass das jedoch nicht so einfach wird, denn die beiden haben Jans Autoschlüssel vergessen. Kurzerhand beschließen sie, das Taxi aufzubrechen.

Ganze Folgen online sehen