__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 786

Episode 0786

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 786 - Fil zieht bei Sam ein

Sam ist überrumpelt, als Fil sie fragt, ob er vorübergehend bei ihr einziehen darf. Letztendlich ist sie einverstanden und zuversichtlich, dass das WG-Leben mit Fil harmonisch verläuft.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Valentin ist von den durchfeierten Nächten völlig fertig und lässt sich von Patrick überreden, einen Detox-Tag einzulegen. Wenig später bricht er die Aktion ab und überredet Patrick, auf seine Weise zu versuchen wieder fit zu werden.

Jan provoziert einen Streit zwischen Cem und Joleen

Als Joleen vom Feiern heimkommt, hört sie nicht auf Jan zu dissen. Jans Date lief leider gar nicht gut und er ist eh schon verletzt. Irgendwann reicht es Jan, er plaudert vor Cem aus, dass Joleen und Chris mal etwas miteinander hatten.

Ganze Folgen online sehen