__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 790

Episode 0790

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 790 - Patrick will mehr von Inka

Elli zuliebe will Inka sich erst mal nicht auf einen neuen Mann einlassen. Aber Patrick ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und immer für sie da. Allerdings gibt er sich nur mit Sex nicht zufrieden!

Das passiert sonst noch in der Folge:

Alex bleibt vorerst mal in Mexiko. Deshalb können auch Inka und Elli bei Anna im Loft bleiben.

Bruno braucht einen neuen Teilhaber für die Kunstbar, da Alex sich zurückzieht. Wer wäre da besser geeignet als Sam?

Ganze Folgen online sehen