__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 793

Episode 0793

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 793 - Werden Elli und Paul wieder ein Paar?

Elli ist genervt, als Paul sich abfällig über Yanicks Sozialstunden äußert und fordert ihn heraus, gemeinsam an Yanicks letztem Tag an der Tafel zu helfen. Dabei belauscht sie zufällig ein Gespräch zwischen Paul und Yanick und erfährt so, dass Paul noch Gefühle für Elli hat.

Das passiert sonst noch in der Folge:

Kevin denkt, es sei eine großartige Idee, sich heimlich auf den Mädelstag von Anna und Chantal zu schmuggeln. Immerhin hat er Chantal jetzt eine Woche nicht gesehen und hat Sehnsucht.

Trennungen sind hart. Was macht man am besten mit den Klamotten des Ex-Partners? Inka und Sam haben eine Idee!

Wer wird neuer Teilhaber der Kunstbar? Wenn es nach den Mitarbeitern der Kunstbar geht, kann es nur Eine geben: Sam!

Ganze Folgen online sehen