__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 798

Episode 0798

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 798 - Ist Valentin schuld am Tod seiner Mutter?

Valentin und August können Theresas Tod noch nicht fassen. Valentin wird von Schuldgefühlen zerfressen - er muss seinem Vater gestehen, dass er seine Mutter gestern vor die Tür gesetzt hat. Ist er wirklich schuld an der Tragödie? - Sein Vater findet: Ja!

Chris beginnt zusammen mit Felix mit der Renovierung seines Zimmers. Während der Arbeiten steht überraschend Anna vor der Tür. Als Felix zu einer Kurierfahrt abkommandiert wird, steht Chris plötzlich alleine mit Anna da. Kanner wirklich schon „normal“ mit ihr umgehen?!

Patrick bereitet voller Vorfreude einen DVD-Abend mit Inka vor und muss sich den Tag über von Sam anhören, dass er mehr will als nur eine Affäre.

Ganze Folgen online sehen