__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 832

Episode 0832

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 832 - Sollte Sam ausziehen?

Sam fühlt sich im überfüllten Loft wie das fünfte Rad am Wagen und beschließt, dass sich etwas ändern muss. Sie will erst einmal ins Hotel ziehen und sich dann so schnell wie möglich etwas Eigenes suchen.

Bruno gerät mit Patrick in Streit, weil er die Mahnungen der Stadtwerke ignoriert. Er soll sich gefälligst um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!

Zwar kann Bruno einen Nachzahlungsaufschub bis Dienstag erwirken, doch als der heutige Act absagt, scheint es unmöglich, genug Gewinn für die Nachzahlung am Dienstag zu machen.

Ganze Folgen online sehen