__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 837

Episode 0837

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 837 - Lebensgefahr: Anna in Kunstbar vergiftet!

Bruno schleppt sich krank in die Kunstbar, um mit dem Team zusammen eine erfolgreiche Party auf die Beine zu stellen. Doch dann droht ihm die Stromversorgung einen Strich durch die Rechnung zu machen. Sein Cousin hilft ihm mit einem Stromgenerator aus.

Plötzlich: Massenpanik in der Kunstbar. Anna und viele andere Gäste werden ohnmächtig! Anna muss ins Krankenhaus! Was ist da los?

Außerdem in der Folge:

Cem spielt Michelle morgens mit Felix einen Streich. Doch dann erfahren sie, dass Michelle Geburtstag hat. Aus schlechtem Gewissen, beschließen sie, ihr etwas Gutes zu tun und ermöglichen ihr zu Hause ein Wellnessprogramm mit allem drum und dran.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen